Wettbewerbsgruppe beim Antreten und Befehle empfangen.

Grenzcup 2026

Am Samstag, den 20. Juni 2026, war die Freiwillige Feuerwehr Lehnstedt zu Gast beim Grenzcup in Garlstedt. Mit einer Gruppe – neun Kameraden – sind wir angetreten, begleitet von drei mitgereisten Fans. Gewertet wurde nach dem Wettbewerb „Heimberg-Fuchs“.

Am Ende belegte unsere Gruppe einen starken vierten Platz. Der Gesamtsieg ging an Albstedt – herzlichen Glückwunsch! Der nächste Grenzcup findet 2028 in Albstedt statt; die Gastgeber treten damit zugleich als Titelverteidiger an. Eine rundum gelungene Veranstaltung, auf die wir gerne zurückblicken.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert